Bunte Raketen

Wir sind die erste Inklusionssportgruppe eines Sportvereines in Twist. Alle 14 Tage treffen wir uns zur freien Bewegung in der Sporthalle im Zentrum Twist-Mitte. Das Trainerteam hat ein Grundkonzept ausgearbeitet, sodass jede Sportstunde ein Thema bekommt. So ergeben sich viele verschiedene Spiele, Bewegungen, Aufgaben für die Kinder. Wichtig ist in den Sportstunden, dass den Kindern Bewegung vermittelt wird. Wie diese dann im einzelnen aussieht, wird sehr individuell gehandhabt. Wir wollen gezielt auf die Kinder eingehen und eine Stunde lang gemeinschaftliche Bewegungen anbieten.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch gerne einmal unverbindlich bei uns rein. Wäre super, wenn ihr vorab einen der Ansprechpartner kontaktieren könntet. Wir freuen uns auf euch!

Eure Bunten Raketen

Trainingszeiten: Montags 17:00 Uhr- 18:00 Uhr in den geraden Kalenderwochen. (Zentrum)

AnsprechpartnerTelefon
Carina Thien0170/8095814